Hier Bilder  und Erklärungen vom Umbau der Seiten

Geschichte des Umbaus:

Öffnung der Seitenkästen weil mir dir geschlossenen Seitenkästen nicht mehr gefallen des weiteren habe ich neue Felgen und passe die Radläufe auf diese neu an!

Grund:

Optik

Arbeiten:

Aufschneiden der Seitenkästen und Durchgänge in hintere Radkästen legen

neu Verkleidung und Einbau von Streckgitter

Material:

Spachtel, Streckgitter, Bleche und Nieten zur vorläufigen Befestigung, Glasfasermatten und Harz

Dauer:

Stundenaufwand bis jetzt ca 15 h

Gesamtdauer offen

Bilder:

    Seite001

   Verkleinern der Einläße erste Anprobe der Bleche                                     Seitenkasten untengeöffnet mehr geht aufgrund der Stabilität nicht!
seite 9    seite4   seite 8
Die verkleinerten und geöffnete´n Einläße nehmen Form an

Seite2    seite3

Die etwas kleineren Radläufe über den 10*17 ET23 Azev M

Radlauf    Seitelinks1

So die erste Seite ist soweit fertig jetzt noch Schweller schleifen und von innen alles versiegeln und dann auf zur nächsten Seite

seite    seite

Aufgrund einer anderen Felgenauswahl durch eine Zufallsentdeckung wird die fertige Seite noch mal überarbeitet

   

Die Fahrerseite

   

Radlauf neu geschweißt und mit 9*16 KW-Turbo ET -10 (Hoffentlich spielt der TÜV mit)

   

  

So die erste Zwischenstufe zur Prüfung wo nachgearbeitet werden muß

   

Neue Bilder von den Seiten und die erste Felge im neuen Look